Update - wir verdoppeln!

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt .....

... erst eins, dann zwei, dann drei ....

Wer kennt das gute alte Adventsgedicht noch? Für alle 3. und 4. Schulklassen in AGFS-Mitgliedskommunen, die Weihnachten lieben und am Generation-Fahrrad-Adventskalenderquiz teilnehmen möchten: Hier kann eure Lehrerin/euer Lehrer euch anmelden. Die ersten 50 Klassen sind dabei, die Plätze waren ruck-zuck vergeben!

Aufgrund der großen Nachfrage verdoppeln wir die Teilnehmerplätze und die Anzahl der Gewinne: Für 100 Klassen heißt es nun: Freut Euch auf den Advent und löst die Aufgaben!

Greta kommt mit unserem Schokoadventskalender zu euch in die Klasse und ab 1. Dezember könnt ihr jeden Tag ein Türchen öffnen und zusätzlich „lustige“, aber auch knifflige Quizfragen lösen. Dabei habt ihr die Chance einen von drei Preisen zu gewinnen: Wir verlosen nun 6 x 400 Euro für eure Klassenkasse!

Anmeldung zum Gewinnspiel für 3. und 4. Klassen

Und hier können die Lehrerinnen und Lehrer ihre Klasse anmelden:

Diese Angaben (*) sind notwendig.

Frau Herr