Termin-Infos

Mobilitätstag NRW

Organisator:
Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-​Westfalen
Ort:
Messe Essen

Wie bewegen wir NRW? Dieser Frage widmet sich das jährliche Branchentreffen, bei dem sich Akteur:innen und Partner:innen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Behörden auf Einladung des Bündnisses für Mobilität des Ministeriums für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-​​Westfalen über die wichtigen Mobilitätsthemen unserer Zeit austauschen. Der Kongress hat sich in den vergangenen Jahren zu einer wichtigen Netzwerkveranstaltung der Mobilitätsbranche – und auch darüber hinaus – mit zuletzt rund 3.000 Teilnehmer:innen entwickelt. Dies spiegelt sich nun im neuen Namen wider:

Der Bündnis​​tag heisst nun Mobilitätstag NRW.

Unter dem Motto „Klimafreundlich und flexibel. So will ich mobil sein!“ findet der Mobilitätstag NRW 2022 statt. Nähere Informationen zum Programm und den Referent:innen finden Sie demnächst auf der Homepage https://www.mobilitaetstag.nrw/.